Reisebericht Ecuador Flusskreuzfahrt 2014

Liebe Frau Ramos,


ich wollte Ihnen schon lange schreiben und mich bedanken - nicht nur für die netten Grüsse und die Flasche Wein auf unserem Zimmer zu unserer Trauzeremonie.
Es war ein ganz toller Tag und der Kapitän hat eine schöne Trauzeremonie am Abend gestaltet! Auch die anderen Gäste und Teile der Crew waren mit anwesend - der Kellner aus dem Restaurant hat uns im Anschluss sogar ein paar Opernarien dargeboten - wir waren begeistert :-)


Und: Nochmals herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Reise - es hat alles super geklappt und wir hatten wunderschöne Tage in Ecuador!
Besonders gut hat uns die Hacienda ,La Jimenita' in Quito gefallen - dort hat uns auch Ihr Vortortpartner herzlich begrüsst und alle weiteren Reisedokumente übergeben.


Die Hacienda ist ein fantastischer Ort - man kommt sich vor wie in einer anderen Welt und fühlt sich sofort wie zuhause! Das liegt nicht nur an der tollen Atmosphäre sondern auch an den herzlichen Besitzern, die einen überall herumführen und sehr zuvorkommend sind! (Ausserdem fährt man nur ca. 15min bis zum Flughafen :-)


Die M/V Anakonda würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein sehr schönes neues Schiff mit allem Comfort und Service - sehr freundlicher Kapitän und Crew - sehr kundige Guides, die sich perfekt im Regenwald auskennen, da sie dort aufgewachsen sind. Man hat zwar einen dicht gepackten ,Stundenplan'/ Tagesablauf, aber jede Minute unterwegs lohnt sich, denn es gibt viel zu erkunden!


Das Napo Wildlife Center hat uns ebenfalls sehr gut gefallen - da lohnt sich die lange Anreise von ca. 3-4 Stunden - ab Coca mit dem Speedboat und anschliessend per Kanu, denn man gewinnt unterwegs schon sehr viele Eindrücke und sieht viele verschiedene Tiere - grandios! Man merkt, dass dieser Nationalpark ein Schutzgebiet ist. Darauf wird auch stets geachtet!


Summa summarum ein toller Urlaub! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir Ecuador besucht haben! Es gibt noch so viel zu erkunden!!!
 
Vielen Dank für Alles und herzliche Grüsse aus Bern,
Annette Tinelli und André Wermuth

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mio-tours.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Rundreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur

Impressionen

Mexico-Mio