Über Uns

Unsere Leidenschaft für Lateinamerika fand in unserem Lieblingsreiseziel Mexiko ihren Anfang. Wir, Ireen Wienecke und Marlen Gehrke, lebten beide für längere Zeit in dem faszinierenden Land. Aber in Mittel- und Südamerika muss es doch noch mehr sympathische Kulturen und atemberaubende Landschaften zu entdecken geben, sagten wir uns. Und so erweiterten wir unseren lateinamerikanischen Horizont um Costa Rica, Panama, Guatemala, Ecuador und Peru. Mittlerweile sind auch die schönen Reiseländer Kuba und Kolumbien dazugestoßen. Und wir sind natürlich immer auf der Suche nach weiteren, spannenden Reisezielen auf südamerikanischen Kontinent.

Mit unserem Individualreiseveranstalter MIO TOURS möchten wir euch nun auch an diesen einmaligen Erlebnissen teilhaben lassen. Wir freuen uns auf Ihre Reiseanfragen: Hasta pronto en America Latina!

Ireen Wienecke
Dipl. Kffr. für Tourismus
ireen[at]mexico-mio.de

Spezialistin für Mexiko, Costa Rica und Panama

 

 

Marlen Gehrke
Dipl. Kffr. für Tourismus
marlen[at]mexico-mio.de

Spezialistin für Mexiko, Guatemala und Costa Rica

Ulrike Ramos Tito
Kulturwissenschaftlerin (M.A.)
ulrike[at]mexico-mio.de

Spezialistin für Ecuador und Peru

 

 

Sarah Hönemann
Master of Arts in Tourism and Destination Development
sarah[at]mexico-mio.de

Spezialistin für Ecuador und Kolumbien


Vision

Bevor wir ein Reiseland in unser Portfolio aufnehmen, möchten wir es zuerst wenigstens ein Mal selbst bereist haben. So gewährleisten wir die Weitergabe authentischer Reiseberichte und brauchbarer Informationen an unsere Kunden. Mit unserem "Insiderwissen" können wir individuelle Rundreisen durch Südamerika und Mittelamerika zusammen stellen, die zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Reisenden werden.

Und vielleicht erfüllt sich ja auch bald unser großer Traum, den gesamten lateinamerikanischen Kontinent zu bereisen und kennenzulernen.

Optimale Beratung     

Besonderen Wert legen wir auf die durchgängig angewandte persönliche Note beim Verkauf von unseren Reisen nach Lateinamerika.

Diese Argumente sprechen für eine Reise mit uns:

  • Professionalität: "Denn sie wissen was sie tun" - Lange Aufenthalte in Mexiko, Mittelamerika sowie Südamerika, Fachwissen aus Studium (Tourismuswirtschaft) und natürlich Praxiserfahrung ermöglichen eine intensive Beratung in Bezug auf verschiedenste Kundenwünsche. Wir reagieren schnell, sind immer erreichbar und stets serviceorientiert.
  • Individualität: "Geht nicht, gibt's nicht" - es wird jedem Kundenwunsch    nachgegangen auch wenn er noch so ausgefallen erscheint.
  • Persönlichkeit: "Ihr Lateinamerika-Reiseveranstalter von nebenan" - Der Kunde ist am gesamten Reiseplanungsprozess aktiv beteiligt und hat stets die Möglichkeit, sich mit uns zu beraten - in Echtzeit über msn, skype, icq etc., telefonisch (Rückrufservice), per E-mail, auf Messen und persönlich im Büro.

Unsere Kunden haben ganz unterschiedliche Erwartungen an ihren Urlaub. Wir nehmen unsere Aufgabe, diese Bedürfnisse zusammen mit dem Kunden  zu erkennen, sehr ernst. In unseren Angeboten entwickeln wir die Ideen der Reiselustigen weiter - denn schließlich sollen die Erwartungen des Kunden übertroffen werden. Und dann freuen wir uns über jeden Lateinamerika-Urlauber,  der begeistert von seiner Rundreise zurück kommt!


Qualität und Individualität

Das Hauptaugenmerk liegt bei uns auf der Zufriedenheit unser Kundinnen und Kunden! Alle zugesagten Leistungen werden natürlich optimal erfüllt. Dafür sitzen wir auch gern einmal länger im Büro, um direkt mit unseren Partnern in Mittel- und Südamerika zu sprechen.

Wir garantieren:

  • persönliche Auswahl und Prüfung der Hotels (4, 5 oder mehr Sterne)
  • vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Partneragenturen vor Ort
  • direkter "Draht" zu den Guides der verschiedenen Regionen
  • eigene Teilnahme an den vorgestellten Gruppenreisen und
  • selbstständige Planung der Individualreisen durch Südamerika

Ihr habt einen besonderen Geheimtipp für uns? Immer her damit - wir lernen gern neue Hotels, Sehenswürdigkeiten, Naturwunder und Menschen in Lateinamerika kennen...


Werbung  

Wir meinen, dass der Versand eines Reisekataloges nicht die individuelle Beratung eines Kunden übernehmen kann. Hochglanz-Prospektmaterial verursacht hohe Kosten und weist auf ein starres Programm hin. Wir verzichten auf diese Materialien damit wir diese Kosten nicht auf Ihren Reisepreis schlagen müssen.

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mio-tours.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Rundreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur
Mexico-Mio