Viva Peru Rundreise

Herr Döbert bereiste im September 2012 Peru. Er entschied sich für die Viva Peru Rundreise mit einem anschließenden Badeaufenthalt im Hotel Punta Sal in Tumbes.

Lesen Sie hier was er von der Reise und Organisation zu berichten hat...


Sehr geehrte Frau Ramos,
 
Hier nun wie gewünscht ein Feedback.
 
Die Reise war, wie eine solche Reise wohl auch sein soll, Unvergesslich.
Danke, für ihre perfekte Organisation.
 
Das ist keine Übertreibung. Ich wurde vor und auch während der ganzen Reise sehr gut betreut.
Bei meinem letzten Aufenthalt in Lima war dem Hotel Casa Andina select nicht bekannt, dass ein kostenfreier Transfer zum Flughafen ergfolgen sollte.
Das wurde aber sofort an der Rezeption per Telefon geregelt.
Ich erwähne dies nur um zu zeigen, dass hier eine wirklich perfekte Organisation stattgefunden hat.
 
Ein Lob den Reiseführen, Deborah, Angela und zuletzt Victor.
Victor hat einen Mitreisenden, welcher etwas Orientierung benötigte, mehr als sehr gut betreut.
 
Der Badeurlaub in Tumbes war auch beeindruckend und mit drei Tagen ausreichend lang.
Ein sehr schönes Hotel, mit absolut freundlichem Personal.
Hier speziell zu erwähnen:
Mein persönlich zugewiesener Kellner Robert, der Oberkellner Jose-Luiz und der Barmann Alberto.
Leider habe ich den Namen des Zimmermädchens nicht erfragt.
Ich hatte meine Brille und meine Kappe liegengelassen und erhielt beides wieder ausgehändigt.
 
Anbei auch wie gewünscht ein paar Fotos.
Wie sie sehen wurde ich von den "Eingeborenen" freudig begrüßt.
Am Ende der Reise war dann gleich ein Besuch beim Friseur fällig.

Ich melde mich nächstes Jahr für einen neuen Urlaub.
Sollten sie das gewünschte Land nicht betreuen, so hoffe ich auf eine Vermittlung.
 
Gruß auch an Frau Heinrich und Frau Schumann.
 
Saludos
Thomas Döbert

Rufen Sie uns an!
+49 (0)341 52 99 878
Schreiben Sie uns!
info@mio-tours.de
Reiseanfrage
für Ihre ganz
persönliche Rundreise
E-mail Formular
Deutsches Reiserecht Hanse Merkur

Impressionen

Mexico-Mio